Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Auftakt Regionalliga 2016/17

Am morgigen Samstag gehts endlich wieder los… zum Auftakt in unsere vierte Regionalligasaison erwarten wir ab 19 Uhr den TSV Schwabhausen an eigenen Tischen. Diese stehen in der Vorrunde in der Turnhalle der Grundschule Igensdorf (St. Georg – Straße 20). Gespannt darf man nicht nur auf unsere Neuen Martin und Khaleel sein, sondern auch auf die rundum erneuerte Mannschaft der Oberbayern um ihr neues Toptalent Tom Sfiligoj an der Spitze.

By

Gamble Dome Closed

Aufgrund der Umbauarbeiten im GambleDome müssen alle Effe – Mannschaften ihre Heimspiele in der Vorrunde in anderen Spiellokalen austragen. Erste bis dritte Mannschaft schlagen in der ersten Halbserie in der Sporthalle der Grundschule Igensdorf (St. Georg-Straße 20) auf. Premiere wird hier am kommenden Samstag (24.9.) ab 19 Uhr mit dem Regionalligaauftakt gegen den TSV Schwabhausen sein. Während die vierte Mannschaft ihre Heimpartien in der Hirtenbachhalle Heroldsbach austrägt, spielen die 5.-7. Herren in Kersbach. Heimspielstätte sämtlicher Jugendmannschaften auf Bezirks- und Kreisebene wird die Grundschulhalle in Poxdorf sein.

By

Vorbereitungsturniere

Tolle Ergebnisse einiger Gambler bei den Vorbereitungsturnieren in Buxheim (Edeka-Cup), Fürth und Höchstadt. Highlights waren die Finalteilnahmen von Marius und Heiko bei den S – bzw.  A-Klassen Konkurrenzen in Buxheim und Fürth. Während Marius im Endspiel gegen den ehemaligen Zweitligaakteur Roman Rosenberg in vier Sätzen das Nachsehen hatte, unterlag Heiko dem Windsbacher Oberligaakteur Kostadinov.

By

Minigolf Vereinsmeisterschaft

Bumbl Bee ist seit letzter Woche neuer Gambler – Vereinsmeister im Minigolf. Auf der Adventure-Golf-Anlage in Forchheim setzte sich seine brachiale Rückhand vor dem Topfavoriten Uwe sowie Schuldi und Friede-Franze auf den Plätzen durch…