Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

OHHH – Tabellenführer 2.Teil

Unsere vierte Mannschaft hat nach dem gestrigen Sieg über Betzenstein zumindest für kurze Zeit die Tabellenführung vor Hausen inne.

Nach den Einstiegsdoppeln und der ersten Einzelrunde, konnte sich Effeltrich mit 4:1 absetzen. Punkte kamen von Rose/Hacke, Marco/Shibby, Rose gegen Seibold und Hacke gegen Zagel. Lediglich Schuldi/Michi hatten leider im 5. das Nachsehen. Nach zwei Niederlagen im mittleren Paarkreuz von Marco und Schuldi, konnte unser am gestrigen Abend blendend aufgelegten hinteres Paarkreuz die 6:3 Führung nach der ersten Einzelrunde herstellen. Die beiden nächsten Einzel im vorderen Paarkreuz gingen mit wenig Gegenwehr an Betzenstein, so dass es bei einem 6:5 Zwischenstand wieder spannend wurde. Die Punkte im mittleren Paarkreuz wurden geteilt (Marco gepunktet), bevor es Michi und Shibby gegönnt war in wiederum starken Einzelspielen, die entscheidenden beiden Punkte zum 9:6 für Effeltrich einzufahren. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung, bei der im mittleren Paarkreuz noch Luft nach oben bleibt. Danke für jegliche Unterstützung.