Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Landesliga N/W: Effe 2 holt die ersten beiden Heimpunkte gegen Rehau

Effeltrich 2 gewinnt im Gambledome mit 9:5 gegen Rehau! Nach einem guten Auftakt in den Doppeln (2:1 für Effe, nur das 3er-Doppel musste abgegeben werden) konnte im vorderen Paarkreuz eine Punkteteilung erzielt werden (2:2), Alex Heinold war vorne über den kompletten Spieltag gesehen zu stark für die Effeltricher. In der Mitte konnten 2 Punkte durch Cansever erzielt werden, Hinten steuerte man 3 Punkte hinzu, wobei Heiko Mill weiterhin ungeschlagen belibt. Effeltrich 2 hofft nun auch noch gegen die direkten Abstiegskonkurrenten weitere Punkte zu sammeln, auch wenn die Aufstellung der Mannschaft sich wahrscheinlich wieder ändern wird. Zu den einzelnen Partien hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.