Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Zweite Mannschaft beendet Vorrunde in der Landesliga mit einem Sieg gegen den BSV Bayreuth

Mit einem 9:2 gegen den BSV Bayreuth verabschiedete sich die 2. Mannschaft nach einer langen Saison in die wohlverdiente Winterpause. Mit einem positiven Punktekonto (12:10) wird man nun versuchen in der Rückrunde die noch nötigen Punkte zu ergattern um auch weiterhin in der Landesliga Nord-West spielen zu können. Dies könnte durchaus schwierig werden, da mit Christian Kalb und Markus Cansever definitiv zwei Spieler nicht mehr in der Rückrunde zur Verfügung stehen werden. Im Spiel gegen Bayreuth musste lediglich Michael Bentz (gegen Hauffe) und Alex Voss (gegen Shhönauer) als Verlierer von der Platte gehen, alle anderen Partien konnten gewonnen werden. Knapp waren allerdings die Eingangsdoppel, diese wurden lediglich jeweils im 5. Satz entschieden. Natürlich spielte die Verletzung von Uli Voit den Effeltrichern in die Karten, da er seine Spiele verletzungsbedingt abschenken musste. Detailergebnisse hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.