Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Vizemeisterschaft außer Reichweite

Mit zwei Niederlagen in Holzhausen (6:9) und Schlotheim (4:9) hat unsere Erste an einem Wochenende in Ihre gute Ausgangsposition im Kampf um die Vizemeisterschaft in der Regionalliga-Süd verspielt und nur noch theoretische Chancen auf Platz 2. Gegen Angstgegner Holzhausen wurde wir nach einer 2:1 – Doppelführung von der überraschenden Niederlage von Martin gegen Gregor Meinel geschockt und erholten uns nie so richtig davon. Einzig Marius und Alex präsentierten sich in starker Form.

In Schlotheim kamen wir nach zwei Doppelsiegen und dem starken 3:2 von Marius über Ludek Laboutka noch besser aus den Startlöchern, ehe uns dass noch sensationellere 2:3 von Diego gegen Novotny den Zahn zog. Auch hier konnte sich unser Sextett nicht erholen und gewann lediglich noch ein Einzel durch Alex gegen Noppenguru Koch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.