Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Marius on Fire bei der DEM 2016 in Bielefeld

Ein sensationellen WE absolvierte Marius bei der DEM 2016 in Bielefeld: Mit zwei Siegen über die Drittligaspieler Deniz Aydin (Hertha BSC) und Dennis Müller (Mainz 05) bei einer Niederlage gegen Björn Helbing (BVB / 2. Liga) erreichte er als Gruppenzweiter die KO-Runde. Dort bedeutete Nationalspieler Benne Duda (Bergneustadt) in fünf Durchgängen Endstation. Noch erfolgreicher verlief die Doppelkonkurrenz: Nach dem Auftaktsieg über Aydin/Stürzebecher sorgte er mit seinem Partner Christoph Schüller mit dem 3:2 über Gerrit Engemann/Lei Yang für einen Paukenschlag. So durfte die fränkische Kombo sogar kurzzeitig von einer Medaille träumen, ehe im Viertelfinale Mühlbach/Schreyer beim 1:4 doch eine Nummer zu groß waren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.