Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

2 aus 4 macht 3

Mit dem 9:1 – Erfolg über den TB Regenstauf am vergangenen Wochenende ist unsere Erste der Meisterschaft in der Regionalliga einen großen Schritt näher gekommen. Aus den verbleibenden vier Spielen benötigt unser Team noch zwei Siege um den Traum von der 3. Bundesliga wahr werden zu lassen. Da die Gäste aus der Oberpfalz auf ihre langzeitverletzte Nummer 2, Martin Pytlik, verzichten mussten, wählten Sie eine äußerst riskante Doppeltaktik. Als neben den beiden Fünfsatzsiegen von Jaslo/Tobi und Gumi/Khaleel auch Marius und Alex gegen das Spitzenduo der Gäste – Alexander Valuch und Uwe Liebchen – als 3:1 – Sieger die Box verließen war die Vorentscheidung bereits gefallen. In den folgenden Einzeln musste sich lediglich Gumi dem in dieser Saison erst dreimal unterlegenen Alexander Valuch beugen. Nachdem  Khaleel in ein einem spanenden Match Thomas Synkule trotz 0:2 – Rückstand noch als Sieger von der Platte ging blieb es Jaslo vorbehalten die souveräne Vorstellung unserer Mannschaft mit dem 3:1 über Ausnahmespieler Alexander Valuch zu krönen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.