Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Nur noch Einer…

Nach dem glatten 9:1 über Tabellenschlusslicht MSV Hettstedt fehlt unserer Ersten noch ein Sieg aus den verbleibenden drei Spielen zur Meisterschaft und dem verbundenen Aufstieg in die 3. Bundesliga. Wie in der Vorwoche gegen Regenstauf war das Match gegen das Ross-Team aus Sachsen-Anhalt praktisch nach den drei erfolgreichen Eingangsdoppeln schon entschieden. In den Einzeln hielten die Gäste in mehreren Matches bravourös dagegen, konnten aber lediglich einen Ehrenpunkt von Sirokijs beim 3:2 über Alex erspielen. Die erste Chance den noch fehlenden Sieg einzufahren gibt es für unser Team am 8.4. beim Gastspiel in Schwabhausen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.