Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

In der 3. Bundesliga angekommen…

Mit einem sensationellen 5:5 – Unentschieden gegen den TTC Weinheim feierte unser Team eine mehr als gelungene Premiere in der 3. Bundesliga – Süd. Nachdem der letztjährige Tabellendritte am Vortag den hoch eingeschätzten TTC Wohlbach beim 6:0 überhaupt keine Chance lies, waren die Erwartungen auf ein positives Ergebnis äußerst gering. Als jedoch nach den Punktteilungen in den Doppeln unser vorderes Paarkreuz mit Gumi und Jaslo auf den Punkt eine Top-Leistung abrufen konnte, gab es beim Zwischenstand von 3:1 erste leise Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Mit seinem 3:2 über Tom Eise konnte Marius anschließend der Vorsprung in die zweite Einzelrunde transportieren. Gumi krönte schließlich seinen überragenden Auftritt mit einem Fünfsatzerfolg über TTC – Spitzenmann Dragon Subotic. Dass anschließend keine der drei Chancen auf den Siegpunkt genutzt werden konnte, schmälerte allerdings in keinster Weise die Freude über den ersten Punkt und eine ganz starke Leistung zum Saisonauftakt. Macht in jedem Fall Lust auf mehr…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.