Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Auswärtssiege sind schön…

Erster Bundesligasieg mit dem 6:3 bei Mitaufsteiger TTC Wöschbach eingefahren!!! Mit 3:5 – Zählern hält unser Team trotz des schweren Auftaktprogramms den Anschluss an das Mittelfeld der 3. Bundesliga-Süd. In Wöschbach überzeugten erneut unsere beiden erfolgreichen Doppel mit Jaslo/Gumi und Marius/Alex, wobei letztere mit ihrem 3:1 über Fu Yong/Rosenberg schon ein kräftiges Ausrufezeichen setzten. Anschließend schlugen die Gastgeber allerdings mit drei Siegen von Yu Yong, Roman Rosenberg und Petr Husnik zurück, ehe Marius mit seinem 3:2 über Kenan Hrnic den Lauf der Karlsruher Vorstädter stoppte. Gumi sorgte mit seinem überraschenden 3:1 über Fu Yong für die Initialzündung, die Jaslo und Marius mit ihren besten Saisonleistungen gegen Rosenberg (11:6,11:7,11:5 !!!) und  Husnik (3:1)  krönten. Jetzt freuen wir uns alle aufs große Oberfranken-Derby gegen den TTC Wohlbach am kommenden Samstag ab 18:30 Uhr im Gambledome!!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.