Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Effeltrich bei der Deutschen Meisterschaft!

Nach dem Vizetitel bei den Bayrischen durfte unser Marius am vergangenen Wochenende in Berlin um die Deutsche Meisterschaft spielen.

Im Einzel startete er mit einem Sieg gegen Kleinert (TTBW) und verlor anschließend unglücklich in vier engen Sätzen gegen Schneider (HeTTV).
Marius ließ den Kopf nicht hängen und zeigte gegen den späteren Gruppensieger Tobias Hippler (TTVN) eine wirklich starke Leistung und führte auch schon mit 2:1 Sätzen ehe er sich dann doch im Entscheidungssatz geschlagen geben musste.

Im Doppel mit Torsten Mähner stand dann, nach glatt gewonnener erster Runde, eine besondere Partie auf dem Programm.
Immerhin kommt es nicht alle Tage vor, dass man gegen die topgesetzten Nationalspieler und Titelverteidiger Ruwen Filus (Fulda) und Ricardo Walther (Grünwettersbach) spielen darf.
Auch wenn diese sich als eine Nummer zu groß rausstellten konnte man immerhin einen Satz und eine Menge Erfahrung gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.