Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Effe News zum Saisonfinale

Als erster Gambler erreicht Gumi bei den Spanish Open die Hauptrunde eine Pro-Turniers, nachdem er seine Vierer-Quali-Gruppe als Zweiter beendet hat – dort bedeutete der an Nummer 2 gesetzte Österreicher Robert Gardos in vier Sätzen Endstation — Am 15.04. steigt ab 14 Uhr das Saisonfinale unserer Ersten gegen den Post SV Mühlhausen II im Gambledome – welches Ergebnis uns reicht entscheidet sich erst am kommenden Wochenende in den Spielen der 2. und 3. Liga — Während unsere Dritte weiterhin eine theoretische Chance auf den 2. Platz in der Oberfrankenliga hat, sichert sich unsere Fünfte mit einem 9:3 über die DJK Eggolsheim den Relegationsplatz zum Aufstieg in die 1. Kreisliga – der Gegner wird erst nächste Woche am letzten Spieltag ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.