Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Bayerische Einzelmeisterschaft 2019

Marius Dritter bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Herren, die am Wochenende im schwäbischen Dillingen ausgetragen wurden. Nach drei Siegen in der Vorrunde u.a. gegen das Hiltpoltsteiner Toptalent Sebastian Hegenberger war Marius im Achtelfinale gegen seinen Doppelpartner Michi Erber vom SV Haiming erfolgreich. Im Viertelfinale kam es anschließend zum Duell mit Papa Schreiner, welches Marius in sieben Sätzen für sich entscheiden konnte. Im Halbfinale war dann leider Endstation gegen Felix Wetzel (Bayern München), als nach einer 2:1 – Satzführung das Spiel einen komplett anderen Verlauf nahm. Bayerischer Meister 2019 wurde der erst 14-jährige Mike Hollo, der sich im Finale gegen Wetzel in sieben Sätzen durchsetzte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.