Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

DEM Wetzlar 2019


Einen ordentlichen Auftritt hatte Marius bei den in Wetzlar ausgetragenen Deutschen Meisterschaften 2019. In seiner Vorrundengruppe belegte er etwas unglücklich den dritten Platz – nach verschlafenen Start beim 1:3 gegen Mathias Bomsdorf zeigte er gegen den Neckarsulmer Zweitligaakteur Florian Bluhm eine tolle Leistung und unterlag nur 2:3. Im letzten Spiel gegen Benno Öhme wäre mit einem Dreisatzsieg das Achtelfinale noch möglich gewesen, doch bei einer 2:0 – Satzführung und 3:1 im dritten Durchgang gab es einen Hänger. Ein letztlich verdienter 3:2 – Sieg reichte nicht für das erneute Duell mit Basti Steger wie vor einigen Jahren in Bamberg. Im Doppel erreichte Marius mit seinem Partner Thomas Pellny nach einem souveränen 3:0 das Achtelfinale, wo gegen die späteren Deutschen Meister Benne Duda und Qui Dang trotz mutigem Spiels Endstation war.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.