Landesliga N/W: Effe 2 schlägt Nordhalben 1 klar mit 9:3!

Endergebnis gegen NordhalbenErgebnis: Effeltrich 2 – Nordhalben 1

Einfacher als erwartet konnte man die Routiniers aus Nordhalben besiegen, was auch an der besseren Aufstellung im Vergleich zur Vortagesniederlage (2:9 gegen Rugendorf) gelegen hat. Alle 3 Doppel konnten gewonnen werden und sofort auch die ersten beiden Einzel, zum 5:0 Zwischenstand. Anschliessend musste sich nur Michi Köhler gegen Fuhrmann geschlagen geben, die weiteren Einzel konnten ebenfalls gewonnen werden: es hiess nach 90 Minuten  8:1! Leider mussten sich die beiden Spitzenspieler Maag & Kalb im vorderen Paarkreuz nun geschlagen geben, Kürschner und Haumer hatten das bessere Ende für sich. Michi Köhler rehabilitierte sich aber für seine Einzelniederlage im ersten Durchgang und bezwang Eberhard mit 3:1 Sätzen, was den Endstand von 9:3 bedeutete. Alle Ergebnisse hier