Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Rückenwind für die zweite Saisonhälfte

Mit dem Titel des Bayerischen Vizemeisters kam Marius von den Einzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende aus Ingolstadt zurück. Sein Siegeszug über Steffen Kirner (Altdorf), Norbert Schölhorn (Westheim), Felix Wetzel (Rosenheim), Kenan Birkmann (Erlangen), Moritz Reichart (Nürnberg) und Daniel Rinderer (Bayern München) wurde erst im Finale vom Hilpoltsteiner Zweitligaspieler Niko Christ in fünf Sätzen gestoppt.

Da Gumi seine Reha aufgrund seiner Schulterverletzung am vergangenen Wochenende beendet hat und auch Jaslo nach seinem Fehlen aus beruflichen Gründen wieder an Bord ist, hoffen wir Schott Jena am Samstag ein wenig ärgern zu können und vielleicht auf eine ähnliche Überraschung wie in den ersten sechs Saisonspielen.

Schreibe einen Kommentar