Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Vorbereitungsturniere

Beim einmal mehr herausragend besetzten Edeka – Cup in Buxheim erreichte Marius in der S-Klasse das Viertelfinale und war dort gegen den späteren Finalisten Richard Vyborny vom Ligarivalen TTC Wohlbach unterlegen. Den Turniersieg sicherte sich der ehemalige Bundesligaspieler Qui Liang. Für die weiteren Effe-Gambler Heiko, Michi, Jochen und Schuldi stand lediglich das großzügige Verteilen von TTR-Punkten auf der Agenda…;) — Bei den Stadtmeisterschaften in Fürth überzeugte Heiko in der A-Klasse mit dem Erreichen des Endspiels, wo er sich dem Neu-Windsbacher Dennis Emter mit 15:17 im Entscheidungssatz geschlagen geben musste

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.