Effeltrich Tischtennis

DJK/SpVgg Effeltrich – Abteilung Tischtennis

By

Effe-Halbzeit-Saison 2019/20

In der 3. Bundesliga-Süd liegt unsere Erste nach der ersten Halbserie mit 2:16 – Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Hoffnung auf den Klassenerhalt macht der Sieg im letzten Heimspiel gegen den FC Bayern und die zeitnahe Rückkehr unseres letztjährigen Retters Yutaka Kashiwa — Auch unser Zweite steht mit 5:13 – Punkten auf einem Abstiegsplatz in der Bayernliga – Nord. Hier ist das Feld allerdings noch dicht gedrängt, da zwischen unserem neunten Platz und Rang 4 nur zwei Zähler liegen — Nach einer sensationellen Vorrunde in der Bezirksoberliga steht unsere Dritte mit 13:5 – Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz, wenn auch fast jedes Spiel nur mit 9:7 gewonnen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.